Über mich

Geocacher, Wanderer, Skandinavien-Reisender, Urban Explorer, Fotografierer, Web-Software-Coder-Designer, Ironiker

…more to come sooner or later

Dies ist ein privates Webprojekt von:
Ralf Walter
Tübinger Str. 19b
70178 Stuttgart
E-mail: ralf punkt gc ätt visia punkt de

Eine Antwort auf Über mich

  1. andreas keller sagt:

    hi

    im spiegel stand vor ca 4 Monaten ein längerer Bericht über retrofutur.
    es gab auch eine domus ausgabe vom Feb 2006, Domus Heft Nr 889 mit tollen fotos der station von armin linke. Damals gab es im Inneren noch die Orginal Möbel von Carlo Mollino, die wurden dann allerdings von der Seilbahngesellschaft abtransportiert weil
    in der gleichen Zeit ein Orginal Tisch von Mollino bei sotheby für ca 3 Mio versteigert wurde.
    Die Seilbahnstation wird immer mehr zu einem mytischen Ort, ich war leider noch nie da, hatte allerdings die Möglichkeit aus der Gondel Zermatt- Gletscher- einige Bilder zu machen.
    Frage: Kann ich bei ihnen das Foto der Station, von unten aufgenommen, ist das 2. bild rechts auf ihrer webseite, in höherer auflösung erhalten, möchte ein fotoposter
    ca 40 x 60 drucken. ( sie erzählen ja daß eine nikon mit dabei war)
    haben Sie alle bilder eingestellt? wie ist denn der bauliche Zustand der Anlage, das muß doch alles langsam kaputt gehen, kann man denn ohne gefahr auf die perrons treten, die sind doch aus stahl, mit sicherheit doch heftig verrostet. Die frage ist ja was passiert wenn stücke der station langsam abfallen
    Letzte Frage: um da hochzuklettern, muß man bergsteiger erfahrung haben, klettereisen etc. oder reicht das wissen eines guten skiläufers über die bergwelt aus?
    gruß aus frankfurt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>